Thema:
Re:Das Spiel wird wohl mein Neujahrs-Game flat
Autor: Pfroebbel
Datum:18.12.20 08:41
Antwort auf:Re:Das Spiel wird wohl mein Neujahrs-Game von Pfombo

>>>Landet das nur mangels Alternativen in mehr als jeder zweiten Aufzählung in der GOTY Wahl, oder ist es wirklich außergewöhnlich gut?
>>>
>>>Was ich ja etwas schade finde bzw mich nie so rattig gemacht hat es zum Release unbedingt zu zocken, ist wohl die Tatsache, dass keine richtigen Elemente japanischer Mythology enthalten sind.
>>
>>Ist halt eine wunderschöne Open World mit manchen netten Neben Aufgaben die mir Spaß gemacht haben (Holzschnitt fand ich cool) dem besten OW Kampfsystem das wirklich Laune macht und einige sehr starken Missionen ohne in belangloser Scheiße zu ersaufen wie Ubi OW Spiele es zur Zeit gerne machen.
>
>Lol :)


Mir geht es mehr um die schiere Menge an Mist mit dem man in Ubi Kram zugeballert wird. Fenyx Rising zuletzt war ja an sich ganz geil, aber meine fresse haben die es wieder Krass übertrieben mit einer Batzillion Sammelsachen und Miniaufgaben.

Da war das Holzschneiden oder die Duelle in GoT schon erstens nett gemacht und zweitens wurde nicht so unfassbar viel zuschrottung der Karte betrieben. Belanglos wird es bei Ubi auch durch die Menge an Kram. Dann besser weniger aber besser.

Die Füchse hingegen waren schon Ubi'ger.


>>
>>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >