Thema:
Re:Das ist krass episches Versagen von CDPR flat
Autor: gameflow
Datum:18.12.20 07:53
Antwort auf:Re:Das ist krass episches Versagen von CDPR von membran

Ja, so sieht es aus. Ich sage es gerne nochmal, auch auf die Gefahr hin erneut als pseudo Insider verschrien zu werden. Von den Stimmen die ich gehört habe, war das Spiel wirklich sehr kurz vor der berühmten development hell. Ich wiederhole mich da gerne, dass die jetzt last gen Konsolen vor Monaten noch in einem katastrophalen stand waren. Daher damals auch meine Warnung. Ich bin auch eigentlich eher positiv überrascht, dass diese Versionen jetzt so laufen. Und das wirklich ernst gemeint.
Wie gesagt. Die zwei Sachen die ich damals gehört haben waren "das spiel startet noch nicht mal auf der Xbox one" und "es sieht so aus wie the witcher auf der Switch". Und da waren es wie gesagt nur ein paar Monate vor Release. Und crunch ist auch mehrere Monate (wenn nicht sogar Jahre) für manche Leute angesagt und nicht erst seit dieser geleakten Email. Aber hey...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >