Thema:
Re:Das ist auch krass episches Versagen von Sony! flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:18.12.20 07:15
Antwort auf:Das ist auch krass episches Versagen von Sony! von Tobakaido

>>Die Kunden bewusst im Vorfeld getäuscht und nun ist es soweit gekommen, dass ausgerechnet Sony eine Rückerstattung anbietet ... da muss schon einiges kaputt sein wenn man für ein offensichtlich fehlerhaftes Produkt den vollen Kaufpreis zurückerstattet.
>>
>Alles gut und schön, aber wie ist der Flickenteppich überhaupt durch die QA von Sony gekommen? Klarer Fall von "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!" - und jetzt sind auf einmal alle um Schadensbegrenzung bemüht und wollen trotzdem nicht wirklich Verantwortung übernehmen.


Alles schön und gut, aber wie ist denn das Bugfestival überhaupt durch die QA bei Microsoft gekommen?!...Die Hersteller prüfen doch nur grob auf Lauffähigkeit mittels diverser Analysetools, that's it.
Ich sehe die Verantwortung hier in erster Linie bei CDPR.


>>Schade für die vielen Leute, die an dem Spiel so lang gearbeitet haben.
>>
>Absolute Zustimmung - und so wie's aussieht werden die armen Kerle da noch einige Zeit dran rumwerkeln müssen.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >