Thema:
Mach ich eigentlich was falsch? flat
Autor: Ihsan
Datum:18.12.20 07:11
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 4 the Luo Clan! von Karotte

Ich spiel das so nebenbei ein, zwei Stündchen am Abend auf der normalem X1 und hatte bisher keine schwerwiegenden Probleme (einmal am Anfang hat das reinladen der Basketballspieler in eine Zwischensequenz nicht ganz geklappt, aber das war bisher die Ausnahme), und die Grafik ist bisher soweit eigentlich auch in Ordnung - aber klar kein XSX oder PS5 Niveau, was man so sieht.
Abgestürzt ist es gar nicht (da stürzten die Lego Spiele meiner Kids definitiv regelmässiger ab) und reloaden musste ich bisher auch nur einmal.
Hier klingt es aber immer so, als wären die alten Konsolenversionen unspielbarer Rotz - kommt das noch, oder bin ich zu anspruchslos?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >