Thema:
Re:Uff flat
Autor: membran
Datum:18.12.20 03:35
Antwort auf:Re:Uff von Pezking

>>War es nicht so, dass CDPR ohne Absprache mit Sony zu Refunds aufgerufen hat? Vielleicht ist das jetzt hier die Quittung.
>
>Eher wäre es eine logische Konsequenz. Ein defektes Produkt, für das es eine Rückerstattung gibt, kann man kaum weiterhin verkaufen.


Ja klar, die beiden Schritte (Unlimited Refunds + Delisting) müssen ja quasi Hand in Hand gehen. Ich meinte nur, dass Sony diese beiden Schritte macht, weil CDPR diesen Aufruf losließ. In den Foren vermuten viele eher den überwältigenden Druck seitens der Spieler, keine Ahnung, habe den Backlash nur am Rande verfolgt und nur mitbekommen, dass die Base-Versionen richtig scheiße sein sollen und Opencritic erstmals eine Kaufwarnung an diese Versionen dranpappte.

Wie dem auch sei, auf jeden Fall ein krasser Schritt, der CDPR nun teuer zu stehen kommt. Das letzte Delisting eines großen Titels, an das ich mich erinnern kann, war Batman Arkham Knight auf PC.


< antworten >