Thema:
Re:Uff flat
Autor: spinatihero
Datum:18.12.20 03:26
Antwort auf:Uff von membran

>War es nicht so, dass CDPR ohne Absprache mit Sony zu Refunds aufgerufen hat? Vielleicht ist das jetzt hier die Quittung.

Gehe ich auch von aus. Ohne Absprache irgendwas abseits von Richtlinien für fremde Shops anbieten und sich dann davon schleichen. Ich denke nach dem Tweet kamen dann reichlich Anfragen auf Rückerstattungen und der Service, der aktuell eh unterbesetzt ist, war komplett überfordert. Der Buh Mann ist dann wieder Sony, die sich nicht an das halten, was CDPR über soziale Medien teilt. Also ziehen sie komplett den Stecker und geben eine Freikarte raus.

Das wird aber auch Sony nicht schmecken, schließlich gehen denen auch Lizenz Einnahmen flöten. Bei dem Zustand des Spieles war das aber wohl die einzige Lösung, bis das Ding - wenn überhaupt - wie angekündigt März ordentlich auf PS4 läuft.

Mittlerweile bin ich auch ziemlich von dem Ding genervt. Abstürze habe ich zwar nicht, aber die Sekunden langen Freezes alle 2 Stunden lösen bei mir grundsätzlich Panik aus und bei den vielen kleinen Bugs weiß ich manchmal nicht ob das so nun vom Spiel so gewollt ist oder es am Zustand des Spieles liegt.

Schade ist es allemal. Sie haben hier so vieles richtig gemacht, hätten sie doch nur die Konsolen Versionen einfach ein paar Monate zurück gehalten oder Last Gen gleich gestrichen. Jetzt müssen sie da durch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >