Thema:
Re:Schon fett flat
Autor: Obiwan
Datum:18.12.20 00:11
Antwort auf:Re:Schon fett von Derrick

>>Spielt sich für mich wie eine saucoole Mischung aus Fallout und GTA, mit dem Unterschied, dass das hier in einer Welt spielt, die vor Atmosphäre und genialen Details nur so trieft.
>
>Willst du damit sagen dass GTA 5, dass Spiel zu dem jede Menge Videos zu den etlichen Details gemacht wurden, keine genialen Details hatte?
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=3kDVwRyCq0s]
>
>
>
>
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=MmIgFtLa00Y]
>
>
>
>
>
>Klar, Cyberpunk 2077 ist eine technische Weiterentwicklung aber du implizierst in meinen Augen dass es so etwas, also geniale Details, bei GTA 5 nicht gab was in Anbetracht dessen, dass das Spiel gerade in dem Bereich imo neue Maßstäbe setzte, etwas komisch ist. Zur Atmo könnte man ähnliches schreiben. Oder versteh ich dich da falsch?


Nein, du hast natürlich Recht.
Meint eher: Geile Details, die ich geil finde :)


< antworten >