Thema:
Re:Das Spiel wird wohl mein Neujahrs-Game flat
Autor: Pfombo
Datum:17.12.20 23:07
Antwort auf:Re:Das Spiel wird wohl mein Neujahrs-Game von Pfroebbel

>>Landet das nur mangels Alternativen in mehr als jeder zweiten Aufzählung in der GOTY Wahl, oder ist es wirklich außergewöhnlich gut?
>>
>>Was ich ja etwas schade finde bzw mich nie so rattig gemacht hat es zum Release unbedingt zu zocken, ist wohl die Tatsache, dass keine richtigen Elemente japanischer Mythology enthalten sind.
>
>Ist halt eine wunderschöne Open World mit manchen netten Neben Aufgaben die mir Spaß gemacht haben (Holzschnitt fand ich cool) dem besten OW Kampfsystem das wirklich Laune macht und einige sehr starken Missionen ohne in belangloser Scheiße zu ersaufen wie Ubi OW Spiele es zur Zeit gerne machen.


Lol :)
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >