Thema:
Re:Das Spiel wird wohl mein Neujahrs-Game flat
Autor: JPS
Datum:17.12.20 21:56
Antwort auf:Das Spiel wird wohl mein Neujahrs-Game von Droog

>Was ich ja etwas schade finde bzw mich nie so rattig gemacht hat es zum Release unbedingt zu zocken, ist wohl die Tatsache, dass keine richtigen Elemente japanischer Mythology enthalten sind.

Es ist ein Open World Game nach Ubisoft-Formel mit recht interessantem Kampfsystem, gutem Art-Style und auf der PS5 mit 60fps im Quality-Mode.

Abgesehen vom Kampfsystem bietet es wenig, was übliche Open World Probleme abmildert, aber 20 Stunden trägt es IMO ziemlich gut. Wenn Du gerne viel Nebenmissionen mitnimmst und die Open World auch als solche nutzen möchtest, dürfte die Motivation aber ca. ab der zweiten Spielhälfte spürbar abfallen, da die RPG-Elemente dann schon ziemlich ausgereizt sind und nicht mehr viel Neues zu entdecken ist.


< antworten >