Thema:
Re:Das Spiel wird wohl mein Neujahrs-Game flat
Autor: Pezking
Datum:17.12.20 21:55
Antwort auf:Das Spiel wird wohl mein Neujahrs-Game von Droog

>Landet das nur mangels Alternativen in mehr als jeder zweiten Aufzählung in der GOTY Wahl, oder ist es wirklich außergewöhnlich gut?

Es ist ein richtig gutes Open-World-Spiel. IMO ist es nur für die enorme Spiellänge etwas zu gleichförmig. Hätte das Spiel ein abwechslungsreiches Missionsdesign wie ein RDR2, wäre es eines der besten Spiele aller Zeiten.

Vor allem die Inszenierung und die wahnsinnig dichte Atmosphäre sind großartig. Das Gameplay ist auch viel besser als bei Ubi & Rockstar. Ich war nur leider schon nach Akt 1 pappsatt, obwohl ich bis dahin großartig unterhalten wurde.

>Was ich ja etwas schade finde bzw mich nie so rattig gemacht hat es zum Release unbedingt zu zocken, ist wohl die Tatsache, dass keine richtigen Elemente japanischer Mythology enthalten sind.

Das würde ich nicht unterschreiben.


< antworten >