Thema:
Re:AR50 - WL6 flat
Autor: TroyMcClure
Datum:17.12.20 20:06
Antwort auf:Re:AR50 - WL6 von AngelH

>>Das Problem für mich bei den Mini-Bossen ist nicht die Schwierigkeit, sondern die Tatsache, dass jeder Kampf 40 Resin verschlingt und du nicht mal sicher sein kann was tolles zu bekommen.
>>
>Du bekommst die Ascension materials, der einzige Grund warum man die Mini-Bossen macht. Die 40 Resin sind absolut überteuert. Es sollte eigentlich nur 20 Resin kosten und die AR-Experience dementsprechend herunter setzen (auf Domain-Level). Aber es ist wie es ist und mein Resin geht jetzt mal für die nächsten 7 Tagen für diesen Mist drauf :/


Ja, schon klar. Aber ich meine eben welche Seltenheit der Materialien. Ich hatte noch nie einen Gem, selten mal Chunks. Meistens hab ich immer nur Fragments und Slivers, und damit dauert es dann ewig die in Chunks/Gems umzuwandeln. Die Seeds sind da eher das geringere Problem, weil die haben immerhin nen garantierten drop zwischen 2-3.


< antworten >