Thema:
198X - Switch flat
Autor: Florida Boy
Datum:17.12.20 19:41
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Irgendwann mal im Angebot gekauft. Und was soll ich sagen, wollte heute Nachmittag mal kurz reinschnuppern und nach 1,5 Std. war der Spaß schon wieder vorbei.

Das Spiel besteht aus  insgesamt fünf Ausschnitten aus Arcade Klassikern der 80er Jahre unterbrochen von ein paar Storyfetzen. Leider reicht keiner der Arcadeschnipsel auch nur annährend an das Original heran. Also spielerisch sollte man nicht allzu viel erwarten. Auf der Haben Seite stehen die zum Teil wunderschöne Pixelgrafik und der hervorragende Soundtrack. Alles im allen bin ich aber enttäuscht. Es fühlte sich an wie ein Prolog vom eigentlichen Spiel oder wie eine längere Demo.

Nichts gegen kurz und knackig, aber etwas mehr hätte es schon sein können. Für 4,99 Euro war es gerade noch so ok, 9,99 Euro finde ich aber definitiv zu viel für das gebotene.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >