Thema:
Re:Nein, viele Türen sind schlicht zu. Aber in sehr viele flat
Autor: tikiman
Datum:17.12.20 17:46
Antwort auf:Nein, viele Türen sind schlicht zu. Aber in sehr viele von Fritz Schober

>>Kann man in jedes Gebäude und jeden Raum?
>
>Die Anzahl der betretbaren Räume ist fein. Nur die Menge an Personen/Einwohnern ist etwas dünne. Es gibt viele leere Räume und außerhalb der Innenstadt kommt Lockdown feeling auf so wenig Leute wie da rumlaufen.


Ich glaube die "AI" würde dann aber komplett am Rad drehen...und die Performance ins Bodenlose fallen. Vielleicht kommt ja noch ein Ultra-Setting in...irgendwann halt.

Das grundsätzliche Verhalten der NPCs ist auch unabhängig von Bugs und Glitches einfach mega basic und imo einer der grössten Immersions-Killer. Man sieht auch immer viel zu oft die immergleichen Grund-Modelle mit identischen Animationen, halt einfach mit anderen Skins.

Aber ich hab Spass, keine Frage. Eigentlich mag ich das mehr als z.B. TLoU2, so grundsätzlich. Aber Ich glaube ich könnte es nicht guten Gewissens in die GOTY-Wahl packen (das oder TLoU2 wären eine Kandidat für den 3. Platz).

Oder doch? Ich mein, wenn's mir halt trotz Bugs und Glitches letztendlich mehr Spass macht weil es so ganz grundsätzlich eher mein Ding ist? Und schlimmer als ein typisches Bethesda-Spiel zum Release find ich es am PC insgesamt auch nicht.


< antworten >