Thema:
Re:Zustimmung, ich musste leider pausieren flat
Autor: KO
Datum:17.12.20 16:29
Antwort auf:Zustimmung, ich musste leider pausieren von Scarface

>>Ich bin gespannt ob die Next Gen Patches Abhilfe schaffen und wie gut CDPR das Spiel fixen wird.
>
>Es ist auf jeden Fall krass, dass sie den Release so beschissen gemacht haben, dass wirklich alle Gruppen außer vielleicht die PC Spieler angepisst sind.
>
>Hätte doch nichts gegen einen gestaffelten Start gesprochen. Erstmal auf PC konzentrieren, wenn das eh die Entwicklungsplatform war und dann auf Konsolen umsetzen.


Ich bin sehr gespannt ob sie es auf den alten Konsolen noch brauchbar hinbekommen. Immerhin haben sie ja auch Witcher 3 ganz gut auf den Switch portiert bekommen. Mit genügend Zeit geht es sicher irgendwie.

Es ist gerade für die alten Konsolen natürlich doppelt ungünstig wenn die erst nächstes Jahr in brauchbarem Zustand kommen wenn genügend PS5s verfügbar sind.

Da haben die Besitzer der alten Konsolen die es vielleicht jetzt mit dem PS5 Engpass nochmal mitgenommen hätten evtl. auch keine Lust mehr.

CD PR haben einfach den Grundfehler gemacht es nicht primär für die alten Konsolen zu optimieren.


< antworten >