Thema:
You need to diversify your games, nigga flat
Autor: Yasai
Datum:17.12.20 14:03
Antwort auf:Der letzte Patch bewirkt eine ganze Menge von token

[https://youtu.be/zhUnEg0he4A?t=25]

Wenn ich spüre, dass ein Spiel so langsam aber sicher droht, zum seelenlosen Checklist-"Erlebnis" zu verkommen, mache ich immer lieber Wochen, wenn nicht gar Monate Pause. JPS hats unten schon erwähnt und mir gehts da auch immer bei Open World Spielen so, dass der Zauber verfliegt.
Mit frischem Kopf und ein paar Story-Missionen zum leichteren Wiedereinstieg spielt sich das einige Zeit später aber immer wieder fast wie beim ersten Tag. Kann nur von meiner Warte aus sprechen, aber ich halte es für einigermaßen unrealistisch quasi wochenlang in der Stimmung für die selbe Spielerfahrung zu sein (so second job Destiny-like daily gaming mal ausgenommen, das ist ne Sache für sich)


< antworten >