Thema:
Re:Cyberpunk 2077 - Technik, Einstellungen, Bugs flat
Autor: JPS
Datum:17.12.20 11:31
Antwort auf:Re:Cyberpunk 2077 - Technik, Einstellungen, Bugs von hoover2701

Was war das Problem mit den PC-Versionen dieser Spiele?

Dark Souls ist klar - 30fps Lock, der von der Community gefixt werden musste

Horizon - viele Elemente noch immer 30fps, Ruckeln auch mit 3080 und VRR nicht vollständig zu beseitigen, merkwürdige Übergänge zu Zwischensequenzen und generell unrund laufende Zwischensequenzen

Batman:AK hingegen lief bei mir von Anfang an besser als die Konsolenversion - war einfach nur technisch anspruchsvoll, aber auf High End Systemen sehr gut spielbar. Anspruchsvoller als Cyberpunk war es aber sicher nicht. Wer Cyberpunk mit RT und ~60fps spielen kann, hätte mit vergleichbar starker Hardware auch damals mit Batman:AK kein Problem gehabt.

GTA 4, RDR2 und Dishonored2 wüsste ich auf Anhieb auch nichts von Problemen. Hatte die alle am PC gespielt und nichts bemerkt. Wobei ich evtl. nicht alles Day1 gespielt habe - evtl. wurden die Probleme schnell behoben.


< antworten >