Thema:
Re:Mich so ein bisschen ins Exlusiv-Portfolio reingelesen flat
Autor: Droog
Datum:17.12.20 11:03
Antwort auf:Re:Mich so ein bisschen ins Exlusiv-Portfolio reingelesen von Executer1983

>>Meinem Geschmack nach, aktuell mehr potentiell interessante Titel vom Namen und ein paar Trailer-Schnipsel her, als Sony für die mittelfristige Zukunft vorweisen kann. Da muss mit der nächsten State of Play jedenfalls was kommen. Die sollen bezüglich Silent Hill mal endlich Nägeln mit Köpfen machen.
>
>>Perfect Dark, Avowed, Hellblade 2 und Everwild sind schon Titel, die mich wirklich zu einem Kauf bewegen könnten. Und das schon alles, ohne die möglichen Bethesda Sachen.
>
>Kena, Ratchet & Clank, God of War 2, Horizon Forbidden West und GT7 sind aktuell alle für 2021 geplant. Das sind genau die Titel, die die Marke PlayStation definieren. Wenn die Titel für dich nicht interessant genug sind, dann bist du im Xbox Lager wohl generell besser aufgehoben und das nicht erst seit dieser Gen. ;)



Ich bin ein Spieler der sehr viele Genres und Thematiken benötigt und sowohl auf MS als auf Sony Seite wird diesbezüglich nicht alles abgedeckt. Es ist eher so dass ich früher oder später beide Konsolen hier stehen habe.


< antworten >