Thema:
Der Bug war gestern zum Glück weg flat
Autor: musashi
Datum:17.12.20 10:57
Antwort auf:Sound-Bug von musashi

Ein Neustart des Spiels oder des Rechners scheint ihn also behoben zu haben. Vorgestern war ich nur zurück ins Hauptmenü und hatte den Spielstand neu geladen.

Kleinere Bugs habe ich übrigens relativ häufig, was ich aber einem so großen OpenWorld-Spiel verzeihe. Zum Beispiel funktioniert aktuell der Wertevergleich nicht, wenn ich neue Ausrüstung finde. Egal was ich finde, es wird mir immer mit rotem Pfeil nach unten angezeigt, obwohl es eindeutig besser ist als meine derzeitige Ausrüstung. DIe Ausrüstung in meinem Lager hat außerdem auf einmal 0,0 DPS, das ändert sich hoffentlich wieder.Ich habe auch mal eine Waffe gefunden, die ich nicht anlegen konnte: "diese Aktion ist gesperrt". Es war aber nicht ersichtlich, warum nicht.


< antworten >