Thema:
Re:Der letzte Patch bewirkt eine ganze Menge flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:17.12.20 10:20
Antwort auf:Der letzte Patch bewirkt eine ganze Menge von token

>Von der initialen Begeisterung ist nicht mehr viel über.
>Tatsächlich werf ich es immer noch ganz gerne an, aber das dahinter stehende Erlebnis ist mittlerweile eher vergleichbar mit der Berieselung durch Teleshopping-Sender.
>Schade, da war viel mehr drin. Die Welt ist fantastisch.


Damn. Das nimmt mir jetzt ehrlich gesagt die Muse, mich mit Valhalla zu beschäftigen. Ist sicher ein gutes Game aber ich habe jetzt keinen Bedarf auf Beschäftigungstherapie. Natürlich muss man immer erst selbst spielen um ein finales Urteil abgeben zu können aber wenn ich mir deine Posts (und insbesondere deine absteigende Begeisterung) und auch die der anderen Valhalla-Spieler hier im Thread so durchlese, werde ich wohl auf einen Kauf verzichten.

Was ich für mich aus euren Diskussionen mitnehme: Gutes Spiel, das die AC-Formel deutlich verbessert aber gegen Ende hin nicht das anfangs angedeutete Versprechen einlösen kann. Und ich kenne mich einfach zu gut... wird mir anfangs Spaß machen aber relativ bald auf die Nüsse gehen. Ich hasse in Open World Spielen nichts mehr als gestreckten Content, der einfach nicht zu einem Ende kommen will. Auch die Nebenmissionen sollen ja teils geil, teils solide bis langweilig sein. Nope, da warte ich lieber auf den Dezember-Patch für Cyberpunk und gebe CDPR eine zweite Chance.

Zudem reizt mich irgendwie Demon's Souls. Da bin ich mir auch nicht sicher ob ich das durchziehen würde weil ich schon eine gewisse From-Müdigkeit verspüre. Bloodborne fand ich spitze, Dark Souls III war auch eine feine Erfahrung (beide durchgespielt). Hab mir dann Dark Souls für die PS4 geholt und nach einigen Stunden abgebrochen weil mich die Motivation verlassen hat, Sekiro hab ich gar nicht erst probiert. Und wenn ich dann schon lese, dass Demon's Souls so eine Art ungeschliffene Generalprobe für Dark Souls sein soll... naja... wie oben gesagt: Da muss ich es wohl riskieren und selbst anspielen. Mit anderen Worten: Fans greifen zu, alle anderen spielen Probe ;-)


< antworten >