Thema:
Re:O-oh...Graka-Lüfter rattert plötzlich flat
Autor: Baseman
Datum:17.12.20 10:03
Antwort auf:O-oh...Graka-Lüfter rattert plötzlich von tikiman

>Asus 2080Ti Strix. Ist nur der mittlere Lüfter. Nicht super laut, aber deutlich hörbar, war vorher im Idle praktisch lautlos.
>
>Argh, ausgerechnet jetzt! Wenn es nach mir ginge hätte ich ja schon längst ne 3080 drin, wenn die 2080Ti jetzt die Grätsche macht wäre das aber mal echt mies.


Das sind Probleme. ;)
Mir hats gestern meine 2070S beim Cyberpunk daddeln zerlegt. Fast 30std ohne irgendwelche Anzeichen und dann plötzlich Blackscreen+Hardlock, GPU Lüfter springen auf 100%, nur harter Reset hilft. 2D Desktop Betrieb funktioniert weiterhin tadellos, aber sobald das scheiß Brett in die 3D-Clocks wechselt, ist sofort Schicht im Schacht -- reproduzierbar mit anderen Spielen sowie Benchmark Tools.

Damit hat sich PC-Gaming für vermutlich die nächsten paar Monate erledigt. :*(


< antworten >