Thema:
Re:Kaputtgepatched? flat
Autor: Dolphin
Datum:17.12.20 09:55
Antwort auf:Kaputtgepatched? von thestraightedge

>Es ist nicht mehr abgestürzt, aber:
>- einige Rennen haben nun merkwürdige Framerate-Stotterer. Kann man schlecht beschreiben, wirkt wie ein Stroboskop, wo es vorher flüssig lief
>- Rennen starten nicht immer beim ersten Versuch. Manchmal landet man wieder im Menü und muss nochmal auf das Rennen klicken
>
>Probleme haben scheinbar auch andere, sowie weitere. Auch Crashes scheinen nicht komplett raus zu sein.
>
>Ätzend.



Ich habe gestern nur mal kurz 2-3 rennen ausprobiert, aber dieses seltsame Stottern was du beschreibst ist mir auch aufgefallen. Da dachte ich mir auch von wegen "Performance verbessert".

Generell scheint es ja auch so relativ gut geklappt zu haben mit dem Patch, habe schon alle Varianten gelesen, nix geändert, vorher gut jetzt schlecht und ein paar vorher schlecht jetzt gut.

Das mit Events öfter anklicken bis sie akzeptiert werden hatte ich vorher auch schon und ist immernoch drin. Also da ich auch jetzt dieses Framerate stottern habe ist es bei mir eher schlechter geworden durch den Patch. Aber Hauptsache sie haben die Medaillen gepatched da hatte ich vorher 450/375, jetzt sind es dann doch 375/375 xD

Keine Ahnung was da schief läuft, habe in den patchnotes aber nix gelesen von wegen Save game Bugfix.


Aber da ist wohl alles sehr hektisch, oder wenig manpower dahinter. Weil habe mal aus "Spaß" die Discversion ohne Update gespielt, und im Gegensatz zu dem Datenschrott auf der Disc ist unsere buggi Version fast ein Meisterwerk %)


Gruß Dolphin







----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >