Thema:
Re:Welcher Schwierigkeitsgrad, Hard oder Lethal? flat
Autor: lion88
Datum:17.12.20 08:58
Antwort auf:Re:Welcher Schwierigkeitsgrad, Hard oder Lethal? von Slochy

>Ich stand kürzlich vor der gleichen Entscheidung und hatte dazu ein bissl rumgegugelt. Quintessenz war allgemein: Als Neueinsteiger sollte man von Lethal die Finger lassen, da es die eigentliche Stärke des Spiels, den Tiefgang des Kampfsystems, zu sehr untergräbt, weil vermeintlich intensive, spannende Gefechte, insbesondere gegen dickere Gegner, viel zu schnell vorbei seien. Klang schlüssig, also habe ich Hard genommen und find's anspruchsvoll genug.

Danke, ähnliches habe ich auch rausgefunden. Zum Teil finden es manche sogar einfacher, weil man die normalen Gegner mit ein oder zwei Treffern ausschaltet und dadurch nicht in größere Kämpfe verwickelt wird.


< antworten >