Thema:
Gestern auch die ersten Bugs bemerkt flat
Autor: euph
Datum:17.12.20 08:55
Antwort auf:Cyberpunk 2077 - Technik, Einstellungen, Bugs von Schlomo

Das zwei, drei Autos physikalisch vollkommen falsch auf einen Zusammenstoß reagiert haben, war witzig.

Das bei der Mission, in der man erstmals Keanu Reevs spielt und im Hochhaus ein paar Gegner wegballern soll, einer von denen hinter einer Wand verschwand und ich ihn daher nicht mehr töten konnte, war etwas ärgerlich, da so der Aufzug nicht getriggert wurde. Neustart des Speicherpunkts hat das behoben und die Spielzeit, die ich da verloren habe, war wirklich überschaubar.

Wirklich doof war es aber bei einer der Nebenmissionen, bei der ich Taxis wieder zurückführen soll. Bin mit Schnellreise in die Nähe von einem gesprungen und wollte mir dann ein Auto klauen, um den Rest zu fahren. War am Stadtrand bei einem Schrottplatz, wo ich auf einer Brücke gelandet bin. Dort kamen nur keine Autos. Etwas weiter in Sichtweite habe ich zwar Autos auf mich zufahren gesehen, aber die wurden alle in noch recht weiter Entfernung vor mir einfach verschluckt und tauchten dann weit hinter mir wieder auf. Keine Chance davon eins zu klauen, sodass ich dort alles zu Fuß erledigen musste.


< antworten >