Thema:
Re:Ah vernüftig. flat
Autor: Pfroebbel
Datum:17.12.20 08:23
Antwort auf:Re:Ah vernüftig. von K!M

>>>Den Entwicklern muss der faule Weg getweakte PS4-Version auf die PS5 zu schieben erschwert werden. BC ist ja nett, wenn BC mit Performance Boost so gut ist, dass sie sich eine echte PS5-Version sparen könnten, wird es leicht affig.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ghost of Tsushima und Days Gone sind als First Party Spiele ja genau das, gepimpte PS4 Version und das ist gut so. Beide laufen in 4k60 und man kann sie als PS4 Version auf der externen Platte lassen.
>
>bist du sicher, dass es gepimpte PS4 Versionen sind oder die nicht einfach unlocked sind?
>


Was ja im Endeffekt gepimpte PS4 oder PS5 Aware ist.
Das Spiel sieht ich laufe auf der PS5 hier haste nen Framerate Unlock im Auflösungs Modus und TloU 2 hat ja auch DualSense Support erhalten wenn ich mich recht erinnere. Ist ja dennoch ne PS4 Version die auch auf externer Platte läuft.

Alles was über Frame Unlock im Auflösungs Modus hinaus geht ist vermutlich direkt ne PS6 Version

>
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >