Thema:
Re:Der letzte Patch bewirkt eine ganze Menge flat
Autor: Lars Vegas
Datum:17.12.20 07:21
Antwort auf:Der letzte Patch bewirkt eine ganze Menge von token

>Hat jetzt auch meinen Questkillerbug repariert, wenn der Einstieg auch etwas wackelig war. Denn der Triggerbug war weg, auf dem Weg zum Trigger bin ich jedoch von nem Berg gesprungen der so hoch war dass ich verreckt bin. Beim Reload war der Triggerbug dann wieder da. Aber ließ sich mit einem Laden eines Quicksaves auch wieder entfernen.
>
>Ansonsten nimmt es einfach kein Ende. Das ist in Sachen Umfang halt immer noch das Erbe des Single-Player-Servicegames was komplett zugeschissen ist mit Beschäftigungen die sich über so eine lange Spielzeit nicht ansatzweise tragen.
>Von der initialen Begeisterung ist nicht mehr viel über.


Na, wusste ich es doch ;)

>Tatsächlich werf ich es immer noch ganz gerne an, aber das dahinter stehende Erlebnis ist mittlerweile eher vergleichbar mit der Berieselung durch Teleshopping-Sender.

Geht mir genauso. Es ist und bleibt einfach total chillig. Auch nach wochenlanger Abstinenz gibt es keine Hürden beim Wiedereinstieg. Wobei mich dieses "Die Tür ist verschlossen" langsam anfängt zu nerven. Das hätte man deutlich weniger machen sollen, dafür dann aber kniffliger. So läuft das mittlerweile immer nach dem gleichen Schema ab, was echt langweilt.

>Schade, da war viel mehr drin. Die Welt ist fantastisch.

Ja, wunderschön. Und läuft auch auf der Series X mittlerweile zu 99,9% stabil mit 60fps. So ist das jetzt endlich echter Next-Gen-Genuss. Was für die Steuerung nicht gilt. Was ich hier teilweise fünf mal um einen Fensterrahmen kletter, weil mein Charakter halt ums Verrecken nicht durch das Fenster hüpfen will - ich möchte ihn manchmal würgen.


< antworten >