Thema:
Re:Ah vernüftig. flat
Autor: spinatihero
Datum:16.12.20 23:00
Antwort auf:Re:Ah vernüftig. von JPS

>>Den Entwicklern muss der faule Weg getweakte PS4-Version auf die PS5 zu schieben erschwert werden. BC ist ja nett, wenn BC mit Performance Boost so gut ist, dass sie sich eine echte PS5-Version sparen könnten, wird es leicht affig.
>
>Und was gibt es dann stattdessen? Zu 99% gar nichts oder eine PS5 Version die man als Ultimate Edition neu kaufen muss.


Stattdessen gibt es PS5 Upgrades die auch auf die komplette PS5 Hardware und den Dual Sense zurück greifen können. Das scheint auch kein Hexenwerk zu sein wenn kleine Entwickler und Indies Sachen wie Man Eater oder Warhammer Chaosbane oder WRC9 usw kostenlos auf eine PS5 Version upgraden.

Es gibt bisher ein einziges Spiel dass kein kostenloses Upgrade besitzt und im dieser Form auch gar nicht einzeln erwerbbar ist. DF hat aber heute schon durch blicken lassen dass bei Spider-Man ziemlich viel Arbeit rein gesteckt wurde, da können dann imo auch 20 Euro für verlangt werden.

Bei VR Spielen geht es halt aktuell nicht anders als durch die Hintertür Sachen zu verbessern, bei Flat Spielen sehe ich aber nur Vorteile bei PS5 Upgrades.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >