Thema:
Re:Refund abgelehnt (PS4 Digital) flat
Autor: K!M
Datum:16.12.20 21:27
Antwort auf:Refund abgelehnt (PS4 Digital) von stef.

>Kumpel hat sich das Spiel für seine PS4 Pro geholt (hatte es digital vorbestellt). Nach dem miesen Ersteindruck (Technik) und der Ansage von CDPR in Bezug auf eine Erstattung hat er direkt eine über den PS-Support angefordert. Diese wurde heute abgelehnt mit dem lapidaren Einzeiler, dass „CD Project Red an Patches arbeiten würde.“
>
>Tja, hatte er sich anders erhofft und ich weiß nicht, ob er es weiter versucht. Bestätigt aber die sture Linie seitens Sony bei Reklamationen im PSN trotz, dass CDPR eine Erstattung in Aussicht gestellt hat.


CDPR hat doch im PSN keine Erstattung in aussicht gestellt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >