Thema:
Welcher Schwierigkeitsgrad, Hard oder Lethal? flat
Autor: lion88
Datum:16.12.20 21:04
Antwort auf:Ghost of Tsushima - Thread #2 von Fred LaBosch

Letzterer wurde erst nachträglich hinzugefügt.

Patch 1.05 added the Lethal difficulty mode with these features:
Enemy weapons are more deadly, but Jin's katana is also more deadly
Enemies are more aggressive in combat
Enemies detect you faster
Tighter Parry and Dodge windows


Laut ein paar Berichten sind damit einige Bosskämpfe (oft nur durch Glück) in wenigen Sekunden vorbei, weil man selbst so viel Schaden macht. Das Spiel soll dadurch wohl "realistischer" werden. Hat jemand damit von Beginn an gespielt?

Da ich bei solchen Spielen eigentlich immer alles mache was geht und man dadurch immer stärker wird, hat das oft zur Folge, dass es mit der Zeit viel zu einfach wird. Medium werde ich deshalb auf keinen Fall nehmen.


< antworten >