Thema:
1.Persona5Royal 2. GenshinImpact 3.TrailsOfColdSteel3 flat
Autor: top
Datum:16.12.20 17:21
Antwort auf:++ M! GOTY Wahl 2020 - Abstimmung ++ von phaxy

1. Persona 5 Royal

ein Update, das ein sowieso schon tolles Spiel noch besser macht, an den richtigen Stellen verfeinert und so viel Neues dazu packt, dass es fast schon ein neues Spiel ist :-)
250h in kürzester Zeit und ein komplettes "thieves den" können nicht lügen, dagegen war die platinum trophy ein klacks nebenbei ;-)


2.Genshin Impact (PS4/5)

ich spiele seit dem Start hochbegeistert und motiviert ein *tiefdurchatmen* "free2play gacha mobile game"
... ich glaube das selbst kaum, ich ...als hardcore retail disc/modul Käufer und Sammler mit hunderten Games, die alle vor sich hin warten und es machte den Kauf der PS5 absolut wert ;-)


3.Trails of Cold Steel III (aus 2019) und IV (2020)

es ist von falcom, es ist "sen no kiseki", es ist genial
4 nur gekauft, noch nicht gespielt (Schuld hat Nr.2 oben ;-)


< antworten >