Thema:
1. Hades / 2. TLoU: Pt II / 3. Astro's Playroom flat
Autor: Der Daddler
Datum:16.12.20 17:15
Antwort auf:++ M! GOTY Wahl 2020 - Abstimmung ++ von phaxy

Hades:

Es war noch nie so schön zu sterben. Einzigartiges Storytelling, außergewöhnliche Charaktere, ästhetischer Knallbonbon-Look und ein Soundtrack, dessen Interesse an fette Bässe maßgeblich zu einigen der stärksten Tracks des Jahres beiträgt. Kurz: Schneller Kontakt, Ware in bestem Zustand, gerne wieder!

The Last of Us: Part II:

Schwierig etwas in die Top 3 zu wählen, was eigentlich das genaue Gegenteil von "Spaß" ist: TLoU bleibt weiterhin eine Depression zum selber Spielen, ein insbesondere technisch monumentales "Goodbye!" an die "alte" Generation.

Astro's Playroom:

Ein Spiel, welches man nicht hoch genug loben kann - und das, obwohl es in gerade mal 5 bis 6 Stunden komplett abgehakt ist. Team ASOBI! sind für mich die neuen Jump'n'run Könige - wenn Sony ihnen weiter freie Hand lässt, bekommt Mario endlich mal wieder fähige Konkurrenz. Exzellentes Leveldesign, Liebe zum Detail, massenhaft knuffige Animationen und die wohl eindrucksvollste Tech-Demo zu einem neuen Hardware-Gadget seit der Game Boy Lupe hieven es in meine Top 3.

Weitere Anwärter:

Paper Mario: The Origami King
UnderMine
Tony Hawk’s Pro Skater 1+2
Ori and the Will of the Wisps
Microsoft Flight Simulator
Assassin’s Creed Valhalla
Super Mario 3D All-Stars
Cyberpunk 2077
Final Fantasy VII Remake
Doom Eternal
Ghost of Tsushima
Streets of Rage 4
Deep Rock Galactic
Huntdown
One Step from Eden
Fall Guys: Ultimate Knockdown
Lonely Mountains Downhill
Spiritfarer
Disc Room
Moving Out


< antworten >