Thema:
Re:Der Messerwurf-Perk gehört nicht so, oder? flat
Autor: tikiman
Datum:16.12.20 17:07
Antwort auf:Der Messerwurf-Perk gehört nicht so, oder? von Slochy

>Also dass das geworfene Messer unwiederbringlich verloren ist, nachdem man es geworfen hat? Das dürfte einer der sinnlosesten Skills in der Videospielgeschichte sein, sollte das kein Bug sein.

Viele Skills und Perks erscheinen mir nicht so wahnsinnig sinnvoll...3% Bonus auf irgendwas und so. Ok, das stacked dann bis 20% oder so. Waffen und Mods auch. 0.03% ADS Bonus z.B. kommt mir irgendwie nicht wirklich essentiell vor. Bei keinem anderen Spiel hatte ich bislang so grosse Zweifel was wirklich was bringt und was nicht oder ob ich nicht gerade einen Skill Point verschwendet habe.

Und dann noch die Cyberware mit 1000 Stats oben drauf...ich find's eher schwierig da den Überblick zu behalten und bin mir auch selten sicher, dass ich überhaupt einen relevanten Effekt spüre. Bei manchen Sachen wie Double Jump natürlich schon.

Ich hab nix gegen eine gewisse Komplexität, aber es wirkt hier alles etwas sperrig. Unnötig sperrig. Aber es fluppt schon wesentlich besser als in den ersten Stunden mittlerweile.


< antworten >