Thema:
Re:Hilfe, Demons Souls startet nicht mehr :( flat
Autor: ThreeDude
Datum:16.12.20 17:00
Antwort auf:Hilfe, Demons Souls startet nicht mehr :( von Scarface

>Habe es deinstalliert und neu runtergeladen, Spielstand und Einstellungen gelöscht und trotzdem klappt es nicht.
>
>Bleibt im Ladebildschirm stecken. Was kann man denn da jetzt machen?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Hatte ich heute auch. Nachdem ich einige Male das Spiel manuell im Dashboard geschlossen und die Konsole komplett aus- und wieder eingeschaltet habe, konnte ich das Spiel via diese Kacheln starten (habe also nicht auf "Spielen" geklickt, sondern in den Kacheln einen Level ausgewählt und dort via Viereck-Taste den Level geladen). Oben beschriebenes Vorgehen habe ich bestimmt 5 - 6 Mal durchgeführt, bis es dann geklappt hat.


< antworten >