Thema:
Verknüpfen PSN mit EA-Konto flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:16.12.20 16:24
Antwort auf:FIFA 21 von ame/Andy

Folgendes Problem:
Ich besitze eine Hauptkonto mit PS+ und möchte das Pub-Konto meines Sohnes mit dessen EA-Konto verknüpfen, dass er online FIFA spielen kann? Ich bekomme ständig die Meldung, dass eine Anmeldung bei EA nicht möglich sei...
Altersfreigaben auf der PS habe ich rausgenommen, er dürfte quasi alles zocken.

Ich werde auch nicht ganz schlau daraus, ob man mit einem Pub-Konto (Kinderkonto der PS) überhaupt online spielen kann, wenn man in der Familienverwaltung registriert ist.

Falls das nicht geht, muss ich dann einen zweites PSN-Abo abschließen (und lässt sich das dann mit dem Kinderkonto aktivieren?)

Oder erstelle ich gleich einen neuen PS-Account (ab 18) und schalte PS+ frei?


< antworten >