Thema:
Re:zur Maniac GOTY Wahl 2020 flat
Autor: musashi
Datum:16.12.20 15:58
Antwort auf:zur Maniac GOTY Wahl 2020 von suicuique

Ich finde es schade, dass du die Wahl nicht austragen möchtest, kann es aber völlig nachvollziehen. Mir geht es momentan ähnlich wie token und auch ich habe gerade nicht eine so schwierige Situation zu bewältigen wie du. Ich wünsche dir ebenso viel Kraft, dass du die Situation bewältigst bekommst und alles Gute für dich und deinen Vater. Mit kurzem Gedanken an meinen Vater glaube ich nicht, dass ich die Kraft dafür gehabt hätte und daher möchte ich - auch wenn es vielleicht schleimig rüberkommt - dem Slochmeister zustimmen: du bist selbst ein GOTY! Und das betrifft jede Person, die privat einen Angehörigen pflegt.

Und Danke an phaxy, dass er sich bereit erklärt hat, die Organisation der Wahl zu übernehmen.


< antworten >