Thema:
Re:Sound-Bug flat
Autor: tikiman
Datum:16.12.20 14:54
Antwort auf:Sound-Bug von musashi

>PC-Version
>
>Der Bug muss gestern irgendwann während des Spielens aufgetreten sein, vorher ist er mir jedenfalls noch nicht aufgefallen. Und zwar hört es sich aktuell beim Umschauen so an, als würde ich Windspiele als Ohrringe tragen. Ich glaube das ist der Soundeffekt von den Perlenvorhängen in der JigJig-Street, der irgendwie nicht weggegangen ist. Beim normalen Geradeaus-Laufen passiert nichts, aber wenn ich mich umgucke, dann kommt immer dieser "klingelnde" Soundeffekt. Hoffentlich tritt das nachher nicht mehr auf.


Ich meine diverse Sound-Bugs zu haben. Manchmal klingt alles merkwürdig dumpf und es scheinen Umgebungsgeräusche zu fehlen, manchmal fehlen bestimmte Sound FX. Und da ist auch wieder mal so ein Crackeln.

Schatten sind auch so. Manchmal hat man detaillierte Schatten, machmal nur so einen groben Blob und manchmal gar keinen. Bestimmte Objekte scheinen grundsätzlich gar keinen Schatten zu werfen.


< antworten >