Thema:
Re:hehe genau! flat
Autor: Rac
Datum:16.12.20 14:27
Antwort auf:Re:hehe genau! von top

>>Man muss es sich nur "richtig" herleiten ;)
>>
>>Ganz davon ab, haben ja sowohl Sony als auch Microsoft ihre Konsolenkarrieren gestartet, indem sie mit sehr viel Geld und Exklusiventwicklungen auf den Markt gedrängt sind. Sony hat das Hardwaregeschäft von Sega dadurch sogar platt gemacht. Also da Loyalität zu fordern, ist auch irgendwie schräg ;D
>>
>>Gruß eM
>
>ach, Sony hat dem dahin siechenden Leiden in EU/USA nur einen Gnadentod gewährt
>Sega hat doch noch nie wirklich was auf dem Kasten bzgl. Marketing/Werbung im Westen gehabt, ausgenommen die Kalinske-16-Bit Ära


Aber genau da kam der Saturn doch. Sega war zu der Zeit noch ziemlich weit oben. Und dann kam eine dämliche Ansage der japanische Zentrale nach der anderen. Deswegen ist Kalinske dann auch weg.


< antworten >