Thema:
Re:Sound-Bug flat
Autor: musashi
Datum:16.12.20 13:58
Antwort auf:Re:Sound-Bug von Optimus Prime

>>PC-Version
>>
>>Der Bug muss gestern irgendwann während des Spielens aufgetreten sein, vorher ist er mir jedenfalls noch nicht aufgefallen. Und zwar hört es sich aktuell beim Umschauen so an, als würde ich Windspiele als Ohrringe tragen. Ich glaube das ist der Soundeffekt von den Perlenvorhängen in der JigJig-Street, der irgendwie nicht weggegangen ist. Beim normalen Geradeaus-Laufen passiert nichts, aber wenn ich mich umgucke, dann kommt immer dieser "klingelnde" Soundeffekt. Hoffentlich tritt das nachher nicht mehr auf.
>
>Ich hab ebenfalls einen Bug der sich einmal eingeschlichen hat und seitdem bleibt. Zum Glück nicht so nervig wie bei dir. Sobald ich das Spiel starte sagt Johnny einen Satz und der Untertitel zum Satz wird dann in den Bildschirm "eingebrannt". Ich muss dann die Untertitel deaktivieren, aktivieren, dann geht es wieder.
>
>Vielleicht hilft das bei dir auch? In die Optionen und den Sound dort deaktivieren, dann wieder aktivieren?!


Probiere ich auf jeden Fall mal aus. Den Bug mit einem dauerhaft eingeblendetem Untertitel hatte ich auch schon und habe ihn genau so gelöst wie du.


< antworten >