Thema:
Re:Sound-Bug flat
Autor: Schlomo
Datum:16.12.20 13:54
Antwort auf:Re:Sound-Bug von Maxiplus

>Generell ist die Soundabstimmung seltsam. Spiele mit einem hochwertigen 2.1 System und die Dialoge sind mal viel zu laut, mal viel zu leise. Hab diese schon auf 100% und alles andere nur auf 75%. Ich finde da irgendwie auch keine funktionierenden Einstellungen für unterschiedliche Lautsprechersetups, die Presets bewirken rein gar nichts. Ist ehrlich gesagt bei mir auch bisher das grösste technische Problem mit dem Spiel, alle anderen klingen nämlich perfekt. Gibt es da vielleicht noch irgendwelche versteckten Optionen oder kann man da unter Windows was nachbessern?

Ist mir auch schon unangenehm aufgefallen. In einer Szene ist es perfekt, und in der nächsten würde man ohne Untertitel kein Wort verstehen. Glaube nicht, dass man da mit Einstellungen was dran ändern kann.


< antworten >