Thema:
Re:Cyberpunk 2077 — 4 the Luo Clan! flat
Autor: Derrick
Datum:16.12.20 12:43
Antwort auf:Re:Cyberpunk 2077 — 4 the Luo Clan! von Gunpriest

>>Weiß was du meinst. Ich gehe daher nach dem optischen. Da ich selten in Kämpfe verwickelt werde weil ich du Stealth spiele, ist mir die Defence bisher nicht so wichtig. Ich hoffe auch auf eine Option getrennt von Ausrüstung zum anlegen für Boni und Ausrüstung fürs optische.
>
>Am besten finde ich es, wie es Immortals macht. Man kann die Optik eines Ausrüstungsgegenstands jederzeit durch die Optik eines anderen ersetzen, die man besitzt. Keine Kosten und jederzeit rückgängig machbar. Auch den Spielcharakter kann man jederzeit ändern. Sollte IMO ein Industriestandard sein.



Ich verstehe halt nicht wie sowas übersehen werden kann bei einem Spiel dass in einer Zukunft stattfindet wo die Leute sich aktiv verändern können. Das Fashiongame ist nun mal mittlerweile ein wichtiges. Gerade wenn man nen Fotomodus anbietet. Und da sollte solch eine Anpassung einfach drin sein vor allem weil es ja auch perfekt ins Setting passt.


< antworten >