Thema:
Re:Ist das Schlitzer-Uchigatana ein krasses Mordwerkzeug? flat
Autor: token
Datum:16.12.20 08:50
Antwort auf:Re:Ist das Schlitzer-Uchigatana ein krasses Mordwerkzeug? von FWE

>Das Sharp Uchigatana +5 ist in Demon's Souls (und auch späteren Souls-Spielen) eine sehr starke Waffe. Bedenke, dass es mit Dexterity levelt. Wenn du also einen Dex-Charakter hast (so wie ich) bringt dich die Waffe durch das gesamte Spiel.

Okay, dann täuscht der Eindruck nicht. Als ich das Scaling auf dem Schwert gesehen hab, hab ich auch auf Dexleveln umgeschwenkt, da gibt es bei +5 ja sogar ein S-Scaling.

>Bei mir kombiniert mit Sharp Winged Spear +5 und Northern Regalia. Warum den Speer? Siehe Thread weiter unten. :)
>

Hatte ich gelesen und glaub ich gern. Mit dieser Hühnertaktik hab ich einen Großteil von Bloodborne gespielt. Bin dieses feigen Vorgehenmodells aber auch entsprechend müde ;)
Und das Uchi hat auch einen Stich, allerdings prallt dieser gerne in Wände obwohl es geradeaus geht, der Slash der klar durch Wände schlägt geht aber gerne durch. Muss man nicht verstehen :)

>Auch im PvP ist es eine gefürchtete Waffe, weshalb viele damit rumrennen. ABER: Könner parrieren das Schwert locker weg und wehe, du triffst auf jemanden mit einem Scraping Spear. Der zerstört dein Uchigatana in ein paar Angriffen, da es eine so geringe Haltbarkeit hat.
>

Der Besuch solcher Höllentrolle die meine Ausrüstung zernichten blieb mir bislang gütlicherweise erspart. Schlimme Mechanik :D

>Schon den Sodden Ring gefunden? Dann kannst du im Sumpf rollen. :)

Das hätte ich mal besser gestern gewusst, jetzt hab ich schon alles abgefarmt und stehe vermutlich vorm Bossgate. Der wird dann heute angegangen. Aber vielleicht bringt der Ring auch bei dem Kampf was?


< antworten >