Thema:
Re:Oh okay flat
Autor: Pfombo
Datum:15.12.20 23:57
Antwort auf:Re:Oh okay von Purple Motion

>>>Ja dachte oder bin davon ausgegangen, dass die PS+ Collection Sonys Gamepass ist / wird.
>> sein soll, bzw. wohl auch ist.
>>
>>Das passiert ja, aber eben bei PS Now. Da kommen monatlich 3 bis 8 Titel rein. Einige wie F1 2020 oder Control deutlich früher als im Gamepass. Das einzige was Sony hier imo zwingend und schnellstens liefern sollte ist ein Gamepass Ultimate Gegenstück. Ich kann zwar alle PS Now Spiele ohne PS+ auch online spielen und Cloud Save nutzen, bringt aber halt wenig wenn ich für alle normalen Sachen trotzdem PS+ brauche.
>>----------------------
>Muss gestehen, mich noch nie mit PS Now beschäftigt zu haben. Kostet aber nicht wieder extra oder? (neben PS+)


Doch, logo, kriegst ja Zugriff auf 700 Spiele - laut Sony-Website, ich glaub es sind aber nur 400, keine Ahnung. Wechseln auch ständig, und einige davon sind nur streambar (PS3- und PS2-Spiele glaub ich, PS4-Spiele können runtergeladen werden). Das kostenlos anzubieten wär ja wohl ziemlich irre. Wenn man 12 Monate bucht, kosts knapp 60 Euro, entspricht 5€ im Monat.


< antworten >