Thema:
Alles Gute, wünsche dir viel Kraft nt flat
Autor: fresh p
Datum:15.12.20 23:30
Antwort auf:zur Maniac GOTY Wahl 2020 von suicuique

>Hallo liebe Forenteilnehmer,
>
>ich mach es mal kurz. Ich will an dieser Stelle lediglich mitteilen dass ich keine Maniac Forum GOTY Wahlen 2020 durchführen werde.
>
>Die Gründe dafür sind vielfältig:
>Meine private Situation mit einem schwer pflegebedürftigen Vater zu Haus, der allgemeinen Ausnahmesituation rund um Covid die mir eine unbeschwerte Beschäftigung mit unserem Hobby unmöglich macht, die Ernüchterung/Erkenntnis dass eine solche GOTY-Wahl letztendlich doch nur Popularitätswahl bedeutet und letztendlich natürlich auch meine persönliche Spielemüdigkeit und Forenmüdigkeit die auch dieses Jahr weiter voran geschritten ist. Da habe ich schlicht nicht mehr das Gefühl der richtige für so eine Veranstaltung zu sein.
>
>Sorry, dass ich das jetzt erst an dieser Stelle und womöglich zu spät schreibe. Eventuell findet sich jemand anderes der die GOTY Wahl übernehmen will?
>Ich kann an dieser Stelle aber gerne anbieten bei der Auszählung der Stimmen zu helfen, wenn man sich für eine In-Thread-Stimmabgabe entscheiden sollte. Das war in den letzten beiden Jahren stets in 2-3 Stunden erledigt. Ich will nur nicht als Ansprechpartner und Organisator zur Verfügung stehen. Tut mir leid.
>
>Vielen Dank für euer Verständnis.
>
>gruß


< antworten >