Thema:
Fragen zu Gamepass Ultimate flat
Autor: sYntiq
Datum:15.12.20 20:32
Antwort auf:XBox Game Pass Nr. 2 - jetzt auch mit PC von Lynne

Hiho.

Eine Freundin braucht meine Hilfe und bat mich daher mir Xbox Gamepass Ultimate zu holen. Der wird ja im Moment für 3Monate für 1 Euro angeboten. Nun steht dort aber auch dass jede verbleibende Zeit mit Gold kostenlos in Ultimate umgewandelt wird.

1). Eine 1zu1 Umwandlung? Oder genau wie die Umwandlung wenn man Ultimate hat und dann einen reinen Gold Code einlöst? Letzteres wären ja zb 24Monate Gold= 8Monate Ultimate. Sprich: wenn ich aktiv noch 4 Monate Gold habe und jetzt die 3 Monate Ultimate hole: habe ich dann 7 Monate Ultimate, oder weniger?

2) Wenn ich jetzt von den 7 Monaten ausgehe: Kann ich sofort das Abo kündigen und habe dann 7 Monate Ultimate, oder ist Ultimate dann sofort weg? Bei Netflix oder Prime Probeabos ist es ja so dass sie sofort enden, auch wenn man nach 2 von 30 Tagen Probeabo kündigt. Allerdings steht. Bei Ultimate nirgends dass es ein Probeabo wäre sondern dass es halt 3 Monate für 1 Euro gibt...
Oder muss ich erst nach 3 oder 7 Monaten kündigen?

3) Laut Kleingedrucktem zahle ich ab dem 4ten Monat 12,99/Monat. Inkl. dem vorhandenen, dann umgewandelten Gold wären es dann doch erst 7Monate bevor wirklich kosten auf mich zukommen, oder?


< antworten >