Thema:
Letzten Pulls im Zhongli-Banner flat
Autor: AngelH
Datum:15.12.20 18:58
Antwort auf:Genshin Impact - Breath of the Waifu von JPS

Da weder Albedo noch Ganyu wirklich interessant für mich sind, wollte ich schnell den Pity bei Zhongli holen. Bisherige pulls waren exakt 60, also 15 pulls vom Soft-Pity entfernt:

1x10: Razor (für C1) bei Pull 66
1x10: Zhongli bei Pull 74 und Xinyan (neu) bei Pull 79

Insgeheim hätte ich mich doch für einem normallen 5* gefreut, da ich sie ALLE mag. Ausserdem hätte beim nächsten Pity den garantierten 5* event Char. Ist halt doch Zhongli geworden. Sein Set finde ich nach wie vor toll, ausserdem habe ich alle Archons beisamen (Venti+Zhongli) und ich hatte ausser Noelle ja keinen wirklichen Geo-Char. Ausserdem soll er ja noch einen Buff bekommen.

Xinyan war auch ein Glückstreffer. Mit Xiangling meine einzigen Feuer-Chars (Amber zählt nicht).

Gegen 2-3 Razor constellations hätte ich sicherlich nichts und Chongyun fehlt mir ja auch noch aber das sind mir die nötigen 40-50 pulls doch nicht Wert.

Jetzt habe ich 2 neue Chars zum hochleveln(Zhongli und Xinyan).

Jetzt kann ich entspannt auf die neuen 4* der neuen Banner warten (falls überhaupt welche) und mit 21k Primogems habe ich noch einen kleinen Puffer der hoffentlich 2-3k Primogems reicher ist bis 1.3 in FEB/MAR.


< antworten >