Thema:
Gäääähn flat
Autor: gameflow
Datum:15.12.20 18:21
Antwort auf:Indie-Showcase am 15. Dezember von Fred LaBosch

Ach irgendwie finde ich die Indie Szene auch nur noch ermüdend. Wie immer gab es "narrative" Grafik Blender und natürlich Multiplayer Chaos-mit-Phyisk Spiele. Ziemlich meh. Das eine Spiel der Japanaischen Indie sah nach early drafts eines neuen Digital Artist aus. Bin unterwältigt was Qualität und Spielwitz der gezeigten Spiele angeht. Grindstone könnte ganz witzig sein, aber mich turnt die Art Direction ab. Muss da immer irgendwie an Pendleton Ward denken und den Stil kann ich bei 2D Artist auch nicht mehr sehen. Habe da mal bei einer Job Ausschreibung zu viele Copy Cats gesehen und bin da bei diesem Stil total verbrannt.

Überraschend hat man weder was neues von Spors Story, noch von Hollwo Knight Silk Song gehört. Persönlich wäre ich auch mal an News zu Mineko's Night Market interessiert.


< antworten >