Thema:
Re:Build Frage flat
Autor: Nyruk
Datum:15.12.20 17:50
Antwort auf:Re:Build Frage von Headhunter

>>An alle die schon weiter sind:
>>Ich bin ziemlich empfindlich was motion sickness angeht, wobei mir CP bisher relativ wenig Probleme macht...
>>
>>Ich hätte dennoch gerne einen Build, bei dem ich nicht nonstop Shooter mäßig zwischen die Gegnern rennen muss.
>>
>>Ist das möglich? Was sollte ich dafür Leveln?
>>Eine Idee wäre zB auf Sniper zu setzen? Mantis Blades taugen dann eher nicht? ;-)
>>
>>Taugt hacking? Weiter unten wurde erwähnt nur so bedingt sinnvoll?.
>
>Am Anfang sind Waffen dein A und O. Ich glaube alleine mit Hacken wirst du nicht viel reissen. Es gibt aber immer wieder Environment Kills, die man ausspaehen muss. Aber ganze Gegnergruppen schafft man damit nicht. Ich bin mir aber sicher, dass man spaeter Skills bekommt, wo man keine Waffen mehr braucht. Aber soweit muss man erstmal kommen. Ich bin aktuell Anfang Akt 2 und machen gerade nix bzgl. der Hauptstory. Ich habe Pistole geskillt und die hauen gut rein. Und seit ca. 3 Level habe ich eine gute Sniper, die auch richtig Spass macht :)
>
>Praezision ist uebrigens sehr wichtig, damit kann man richtig Schaden austeilen.



Nunja, ich spiele stealth, Hacking und non lethal.
Bisher 28 Stunden, vll Mitte Akt 1, denke wird auf mind 100 Stunden rauslaufen, bin hier echt gespannt wie lange.
Gerade aus Watson raus, aber noch massig quests dort übrig.

Dauert so halt sehr lange, aber geht alles.
Aktuell bin ich lvl 10.
breach und quick... bei  lvl8, stealth bei lvl7.

Und bis auf ein Gegner der von einer Leiter runter purzelten auch wirklich keiner Tod (abgesehen von den cutscene/ Szenen im Auto).


< antworten >