Thema:
Durch und ... hmmm flat
Autor: Achim
Datum:15.12.20 17:26
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 4 the Luo Clan! von Karotte

Bin nun durch mit der Hauptstory (37h) und einiges an Nebenquests gemacht.
Setting und die Welt sind grandios (XSX).

Trotzdem bin ich sehr zwiegespalten und habe gerade so null Lust, eine andere Variante nochmal zu spielen.

Bugs waren nervig, aber war von mir erwartet und wird sicherlich noch gut verbessert. Spiel ist deutlich kleiner wie ich es nach der Entwicklungszeit vermutet hätte, aber wer weiß welche Komplexität es noch hat, die mir bisher verborgen blieb.

Find die Einführung (bzw. die nicht existente) in Spielmechaniken gravierend. Denke das ich das viel intelligenter hätten spielen können, aber was ich gar nicht mitbekommen habe. Die ganzen Quickhack Möglichkeiten etc pp. Sperrig das Thema.

Und wahnsinnig viele kleine Dinge die das Spiel nicht rund machen. Minimap zu klein, Fahrverhalten der Autos, Gunplay etc pp Karte sieht allg. aus wie Ubi Soft Spiele vor 5 Jahren. Einfach zugekleistert mit Icons und Aufgaben. Das ist imo nicht State of the Art.

Die bisherigen Enden sind für mich enttäuschend. Selten so ein Gefühl gehabt wie hier. Taugt mir null.

Schon gut, aber für mich kein Überflieger bzgl. Spaß haben.



< antworten >