Thema:
Re:Oh okay flat
Autor: spinatihero
Datum:15.12.20 16:28
Antwort auf:Oh okay von Purple Motion

>Ja dachte oder bin davon ausgegangen, dass die PS+ Collection Sonys Gamepass ist / wird.

Wäre ziemlich bescheuert, und wurde auch als zusätzliches Benefit für Plus Nutzer mit PS5 beworben. MS bietet ja auch im Xbox Live Gold Preis keinen Gamepass artigen Service an. Die PS+ Collection bleibt Dir ja auch, anders als Spiele im Game Pass, erhalten.

>Aber dann war das eine falsche Annahme. Hab mir erhofft, dass hier wie auch im Gamepass, immer mal wieder Games nachtröpfeln, weil das ja bei MS mitunter ein ziemliches Zugpferd sein soll, bzw. wohl auch ist.

Das passiert ja, aber eben bei PS Now. Da kommen monatlich 3 bis 8 Titel rein. Einige wie F1 2020 oder Control deutlich früher als im Gamepass. Das einzige was Sony hier imo zwingend und schnellstens liefern sollte ist ein Gamepass Ultimate Gegenstück. Ich kann zwar alle PS Now Spiele ohne PS+ auch online spielen und Cloud Save nutzen, bringt aber halt wenig wenn ich für alle normalen Sachen trotzdem PS+ brauche.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >