Thema:
Re:was für Spielmodi gibt es denn da ? TD? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:15.12.20 15:24
Antwort auf:was für Spielmodi gibt es denn da ? TD? von stanolli

Unter anderem natürlich, es gibt auch Rennen, Capture the Flag, Fotografierwettbewerbe und was weiss ich noch alles, aber PVP finde ich eher uninteressant. Das Spiel glänzt IMHO in erster Linie durch den eher gechillten Open-World-Coop. Man gründet eine Gang und bestreitet Missionen als Kopfgeldjäger, Schnapsbrenner, Jäger und Schatzsucher. Es gibt auch eine Handvoll Story-Missionen sowie Random Events, wie z.B. das Ausräuchern von Bandenverstecken oder Verteidigen von Zivilisten gegen Banditenangriffe. Wird so schnell nicht langweilig, ich zocke jeden Abend ein, zwei Stündchen zusammen mit meinem Bruder. Bald wird es auch wieder schneien, so wie jedes Jahr in GTA.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname