Thema:
Re:100% agree flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:15.12.20 14:11
Antwort auf:Re:100% agree von JPS

Ja, das die RS Games rein gameplaymechanisch nur so Mittel sind, stelle ich gar nicht in Abrede, aber selbst da sind sie CDPR noch Voraus. Der Witcher hat ja in punkto Kampfsystem auch nicht gerade Bäume ausgerissen, das war eher zweckmässig, als raffiniert.

Bei dem "Mit Wasser kochen" habe ich auch eher die technischen Aspekte gemeint. GTA5 war vor sieben Jahre auf sieben Jahre alten Konsolen ein Wunder, ich konnte kaum fassen, wie so ein hochgradig komplexer Titel da drauf noch spielbar laufen konnte. RDR2 lief auf XboneX bombenstabil in 4k mit atemberaubenden Details und nie dagewesenem Realismus, von dynamischer Wolkenbildung bis zu schrumpfenden Pferdehoden. Cyberpunk läuft halt auf den Konsolen genauso, wie man es realistischerweise erwarten kann, das Wunder bleibt aus. Der komplette Grafikzauber findet derzeit nur auf PCs mit sündhaft teuren Grafikkarten statt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname